Startseite
  Über...
  Archiv
  my friends
  für Lanka
  für Jojo
  Abschiedsbrief
  Gedicht: Blick in deine Augen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/loneley-luftballon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Freunde

Meine Freunde

 

Image and video hosting by TinyPic

Svetlana, meine allerberste Freundin:

Schatz du bist mir so derbe hammer wichtig, das kann man nicht beschreiben, ich liebe dich für immer !

 

 

[Bild]

Vivien, der Pferdeschwanz:

Du bist soo lustiglich :D mit dir schreiße laber ney..und imma so überhaur nicht zweitdeutig^^ luv ya

 

 

[Bild]

Marie die ääähm... mit dem roten Schal xD:

Mädel du bist geil xD Voll lieb, und fast so crazy wie die Vivi xD

Lüb dir

 

 

Image and video hosting by TinyPic

Janna die Ballerina xD :

Bist total nett und ne tolle Freundin.

Lubä dick xD

 

 

Image and video hosting by TinyPic

Sarah M. die einziger schlaue Blondine xD:

Macht echt Fun mit dir und den anderen in der Schule zu gammeln xD

:-D

hdgggdl

 

 

[bild]

Jojo meine Ehefraaau:

Ich habe leider kein richtiges Bild von dir, aber der Teddy ist auch toll.

Jaaaa, was soll ich sagen. Bist einfach geil, und sooo eine Liebe.

I Love you !!!

 

 

[Bild]

Aswini:

Die KLEINE, WINZIGE, nette, KURZE, lustige und NUR MIT  EINER LUPE SICHTBARE, Aswini:

Verzeih mir Zwergin das ich so fies bin. Aber in Wirklichkeit mag die groooooße Lala dich [nicht] :-D

Nein du verstehst ja spaß oder ????

hdgdl

 

 

[Bild]

Heike die Geschersüler-liebhaberin, auch Mutter Theresa genannt:

Schatz bist mich echt wichig, und ich finds geil das ich dich kennengelernt habe. Wenn wir uns treffen ist es sowieso immer hammer xD

Ich sag nur mal so Kölner Dom xD

Lieb dich

 

 

[Bild]

Michel der ähhhm...[mir faäält nix ein]....Michel halt:

Jaaa du bist echt geil, und macht immer voll Fun mit dir.

Außerdem kann ich ja richtig gut Mathe erklären. :-D

Hab dich lieb.

 

 

[Bild]

Anniebunny:

Bitte schlag mich nicht für das Bild !

Ist manchmal echt lustig mit dir. Bist ne nette

 

 

 

Image and video hosting by TinyPic

Natascha mein Zwilling:

Du geiles Kind bist soooo fuggin’ crazy ! Da hab ich immer was zu lachen.

Außerdem bist du der Grund aus dem ich mit einem Mann im Bett war. XD

Hab diiir liiiepii xD

 

 

[Bild]

Katharina die olle:

Du bist nett und toll und lustig und so weiter.

Hdggdl

 

 

[Bild]

Henrike die kleine Schwester von mir:

Jaa du komisch willst hier ja auch stehen. Ist ja eigentlich ganz nett mit dir [ß Ironiiiie] xD nein scherz, bist lieb außer wenn ich telefonieren will.

<3

 

 

 

sooo dann noch ein paar greets an:

 

•Jasmin•

 

•Hilal•

 

•Agnes•

 

•Sarah W.

[wir müssen wieder mehr zusammen machen]•

 

•Ändi xD•

 

[schade das er’s nicht lesen kann xD]•

 

•meine Ex-frau•

 

und alle die ich irgendwie kenne.

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung